Je nach der auf dem Smartphone installierten Android-Version, gibt es mehrere möglichkeiten.

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die neueste Version der myLAB-App im PlayStore installiert haben.

Drücken Sie einige Sekunden auf das App Symbol.

Wenn ein Pop-up-Menü erscheint
Wählen Sie ""App-Info"".
Wählen Sie in dem neuen Fenster ""Herunterfahren erzwingen"" und dann in der Kategorie ""Speicherplatz"" die Option ""Speicherplatz leeren"".

Starten Sie dann die Anwendung neu.

Wenn kein Pop-up-Menü erscheint
Drücken Sie ""i"".
Wählen Sie in dem neuen Fenster ""Speicher"" und klicken Sie dann auf ""Daten löschen"".
Starten Sie dann die Anwendung neu.

Wenn dieses Verfahren das Problem nicht behebt, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support: helpdesk@bionext.lu, der Sie für das beheben des Problems weiter helfen wird.

Catégorie principale
Public MYLAB
Type de sujet
Technische Hilfe